Michael Tschechow Studio Berlin
Schauspielausbildung und Training
[english]    

Workshops

 



Offenes Schauspieltraining

 

Das offene Schauspieltraining bietet Interessierten die Möglichkeit, die Schauspieltechnik von Michael Tschechow kennenzulernen oder zu vertiefen. Die Tschechow-Technik kreist um die zentrale Frage: Wie erlangt der Künstler/ die Künstlerin den Zustand der schöpferischen Inspiration und wie kann er seinen Körper so trainieren, dass er für schöpferische Impulse durchlässig ist? Dazu hat Tschechow verschiedene psycho-physische Übungen entwickelt.
Wir werden uns an sechs Abenden je einem Tool der Tschechow-Technik widmen. Die Teilnahme an einzelnen Abenden ist möglich. Es gibt keine besonderen Voraussetzungen, außer Neugier und Interesse.

Wir freuen uns auf euch und bitten um Voranmeldung:

 

ONLINE ANMELDEN: Offenes Schauspieltraining

 

Trainer
Jobst Langhans und Elisabeth Taraba
Jobst Langhans ist Schauspieler und Regisseur. Er ist der Begründer und Leiter des Michael Tschechow Studio Berlin und international als Tschechow-Trainer tätig. Elisabeth Taraba ist freischaffende Schauspielerin.
 

Wann
Jeden Donnerstag
19.30 – 21:00 Uhr
Im September 2022 geht es wieder los. Wenn Du per Mail über die nächsten Termine informiert werden möchtest, dann trage Dich bitte oben in der Online Anmeldung ein.


Wieviel
12 Euro pro Training

Mail: workshops(at)mtsb.de

 

 

 


Die aktuellen Workshopangebote unserer Partnerstudios erfahren Sie über deren Websites.

Network / Links


 
 Info/ Kontakt/ Bewerbung

Impressum   |   Disclaimer

© Michael Tschechow Studio Berlin