Ausbildung / Workshop und Aufnahmeprüfung

 


 

 

 

Probier dich aus!

Der Schauspielorientierungsworkshop ist ideal, für alle jungen Menschen, die Lust haben Schauspieler*innen zu werden, was es heißt in Rollen zu schlüpfen, die herausfinden wollen, ob die Schauspielerei und der Beruf zu ihnen passt und, die das Michael Tschechow Studio Berlin kennenlernen wollen.
Wir empfehlen eine Teilnahme für Menschen zwischen 16-30 Jahren.
Egal, ob du schon Vorkenntnisse hast oder ganz neu in dem Gebiet bist – wir schaffen eine Atmosphäre der Spielfreude, Kreativität und des Mutes.
Wie unterstützen dich dabei die sinnvolle und richtige Entscheidung zu treffen. Am Ende des Schauspiel Workshops bekommen alle Teilnehmer*innen ein individuelles Feedback unserer Dozent*innen, sowie die Möglichkeit direkt im Anschluss die Aufnahmeprüfung zu absolvieren.
Hier kannst du dir alle Inhalte und den Aufbau der Ausbildung ansehen. Berufsausbildung zum Schauspieler oder zur Schauspielerin

Wo?
Michael Tschechow Studio Berlin
Eisenbahnstr. 21
10999 Berlin

Wann?

Workshop

11./12. Mai 2024

Samstag, 11.05. 10.30-18.30 h

Sonntag, 12.05. 10.30-13.30 h
mit der Möglichkeit im Anschluss die Aufnahmeprüfung zu absolvieren.

 

Was?
• Schauspiel-Basics
• szenische Improvisationen
• Sprache
• Bewegung

 

Mit wem?
Du arbeitest mit einigen unserer sehr erfahrenen Dozent*innen.

 

Wieviel?
Pro Workshop 150,-- €

 

Anmeldung:
nur für den
Workshop
Für die Teilnahme an den Workshops ist eine Anmeldung erforderlich. Bitte schicke uns eine Mail mit Deinem Namen, Deinem Alter und Deiner Mailadresse. Sobald Du Dich angemeldet hast, erhältst Du von uns eine Bestätigungsmail mit weiteren Informationen.

für Workshop und Aufnahmeprüfung
Möchtest Du nach dem Workshop die Aufnameprüfung machen, dann fülle bitte den Online Aufnahmeantrag aus und schicke ihn uns zusammen mit den anderen Bewerbungsunterlagen zu.

Aufnahmeantrag:

 

 

 

 

 

 

 

 

Info | Kontakt |
Bewerbung
Impressum |
Disclaimer
Newsletter